Grün, Grüner, Gera

Auch die kleinsten Hände haben heute Gutes vollbracht, denn es war wieder soweit – 150 Bäume haben wir gepflanzt.

Eröffnet wurde unsere Baumpflanzaktion durch ein schönes „Waldkonzert“ der Musikschule Fröhlich, unter der Leitung von Herrn Dörlitz. Danach hieß es : an die Spaten, fertig, los!

Überall waren Kinder, Familien und Rotaracter fleißig am Löcher graben und Bäume pflanzen. Nach ca 1 1/2h war es dann vollbracht.

Ein Dank an den zuständigen Förster, Herrn Felgner, der uns die Waldfläche vorbereitet und markiert hat.

Ein weitere Dank an die Druckerei Sell, die uns die Urkunden „Baumpate“  gesponsert hat.

Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

 

Foto : Rotaract Club Gera

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.